Verbindung suchenTickets kaufenLinien FahrpläneFragen & Anregungen

Verkehrsmeldungen EN Hoher Kontrast Suche

Alles Einsteigen im Sellraintal: Neues VVT Regiotax Oberperfuss-Sellrain-Grinzens ab 6. April im Einsatz

Der Osterhase schaut im Sellraintal vorbei und bringt statt einem Korb Ostereier ein VVT Regiotax vorbei. Ab Dienstag, 6. April 2021, wird zwischen den Gemeinden Oberperfuss, Sellrain und Grinzens nämlich 14 Mal pro Tag ein neuer Kleinbus unterwegs sein. Damit setzt der VVT gemeinsam mit den Gemeinden einen lang gehegten Wunsch der Bevölkerung um.

Das neue VVT Regiotax wird im Stundentakt zwischen den Gemeinden unterwegs sein, mit ein paar wenigen Abweichungen aufgrund von Anschlusssicherungen an andere Regiobuslinien. Von halb sechs am Morgen bis halb acht am Abend sind die BürgerInnen der drei Gemeinden mit dem neuen Öffi-Angebot noch mobiler.

Der eingesetzte Kleinbus bietet 15 Sitzplätze, ist klimatisiert und als Niederflurfahrzeug mit einer Einstiegsrampe beim Heckeinstieg barrierefrei.

Den ab 6. April geltenden Fahrplan finden Sie hier zum Download. Zudem finden alle Fahrgäste die Fahrtzeiten selbstverständlich auch in der VVT SmartRide Fahrplanauskunft (Als App oder online unter smartride.vvt.at).

Wir wünschen eine gute Fahrt!

Zurück